Alle Kategorien

Service

Upliftec bietet ausschließlich Produkte für den OEM/ODM-Markt mit den innovativsten Produkten in bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.

ODM/OEM Zolldienstleistungen

Upliftec ist ein führender B2B-Stehpultanbieter. Wir bauen Ihre Marke auf, nicht unsere!

Nur für B2B

Upliftec ist ein führender Anbieter von B2B-Stehpulten. Sie werden unsere Produkte nicht direkt bei Amazon oder anderswo verkaufen. Wir sind nicht Ihre Konkurrenz, wir helfen unseren Kunden, ihre Marke und ihren Markt aufzubauen und aufzubauen.

Nur für B2B
OEM-ODM-Markt
OEM-ODM-Markt

Upliftec bietet ausschließlich Produkte für den OEM / ODM-Markt mit den innovativsten Produkten in bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Kundenspezifische Dienstleistungen umfassen Verpackungsdesign, kundenspezifisches Logo, kundenspezifische Farbe, kundenspezifische Spezifikationen und so weiter.

After Sales Service

Wir sind stolz auf das hervorragende Serviceniveau Wir sind stolz auf das hervorragende Serviceniveau, einschließlich unseres hochwertigen After-Sales-Service. Wenn das Produkt irgendwelche Probleme hat, MÜSSEN wir sie sofort für Sie lösen, jedes Problem hilft uns, uns in Zukunft zu verbessern.

  • Was ist die Garantiezeit Ihres Produkts?

    10 Jahre Garantie auf das Tischgestell und 5 Jahre Garantie auf elektrische Teile (Hubmotor, Steuerung und Handschalter).

  • Wie kann ich mir schnell helfen, Probleme mit Produktfehlern zu lösen?

    Bitte nehmen Sie das klare Video und die Bilder der fehlerhaften Produkte und senden Sie sie an [E-Mail geschützt], oder rufen Sie unsere gebührenfreie Telefonnummer unter an +86 13382165719. Unser Team erhält innerhalb von 12 Stunden eine Rückmeldung mit der entsprechenden Lösung.

  • Wie kann ich ein Problem mit meinem Produkt lösen?

    Wir senden Ihnen kostenlose Ersatzteile zu oder tauschen das defekte Produkt für Sie aus. (Kein künstlicher Schaden).

  • Kann ein Wartungsservice bereitgestellt werden, wenn das Produkt künstlich beschädigt wird?

    Sie haben immer noch Wartungsservice, wenn es durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wird. (Je nach Situation müssen Sie jedoch möglicherweise etwas bezahlen).

  • Gibt es nach Ablauf der Garantie einen Wartungsservice?

    Sie genießen lebenslangen Wartungsservice. (Möglicherweise müssen Sie je nach tatsächlicher Situation ein wenig Kosten zahlen).

FAQ

Wir tun alles, um Ihnen bei der Lösung eines Problems mit unseren Produkten so schnell wie möglich zu helfen

Mehr erfahren
  • Wie versenden Sie die Probe an mich?

    Wir versenden normalerweise per DHL, UPS, FedEx oder TNT, es dauert ungefähr 5-7 Tage, um anzukommen.

  • Wie erhalte ich Preise für Produkte?

    Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [E-Mail geschützt], oder telefonisch unter +86 13382165719. Ihnen wird einer unserer professionellen Foreign Trade Business Manager zugewiesen.

  • Wie lange ist Ihre Lieferzeit für die Muster- und Sammelbestellung?

    Im Allgemeinen sind es 5-10 Tage für die Probe, es sind 30-40 Tage für den 20-Fuß-/40-Fuß-Container. Es muss verhandelbar sein, wenn Sie OEM oder ODM wollen.

  • Liefern Sie Muster? ist es kostenlos oder extra?

    Ja, wir können die Proben für Ihre Bewertung anbieten. Sie müssen die Mustergebühr und die Versandkosten bezahlen. Wir versprechen jedoch, die Mustergebühr abzuziehen, wenn wir später eine Vereinbarung über die Massenproduktion treffen.

  • Haben Sie ein MOQ-Limit für Bestellungen?

    Niedriges MOQ, kleine Bestellungen sind verfügbar.

Download

Wir stellen Ihnen ein PDF zur Verfügung, damit Sie sich den Katalog ansehen können, und Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben.